Damen 1 starten mit Auswärtserfolg in Meßkirch

DJK Singen - Damen 1

Am vergangenen Samstag durfte auch die Damen 1 wieder in den Spielbetrieb einsteigen und war zu Gast beim TV Messkirch.

In den ersten Spielminuten konnte man sehen, dass beide Mannschaften noch nicht ganz im Wettkampfmodus angekommen sind.

Das Spiel wurde viel zu hektisch gestartet, sodass technische Fehler auf beiden Seiten die Folge waren.

Die Aufsteigerinnen aus der Kreisklasse machten es den Singener Damen nicht einfach und somit trennte man sich zu Halbzeit mit 6:8.

Zu Beginn der 2. Hälfte kamen die Spielerinnen der Damen 1 dann immer mehr in Fahrt und konnten aus einer stabileren Abwehr heraus das geforderte Tempospiel anziehen.

Am Ende trennte man sich zu Gunsten der DJK Damen mit 20:15.

Somit 1. Spiel 1. Sieg. Saisonauftakt geglückt und nun kann es mit einer gewissen Erleichterung weitergehen.

Kommendes Wochenende trifft die Damen 1 zuhause auf die Spielgemeinschaft TSV Dettingen-Wallhausen. (sa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.