Die 2te ist zurück in der Erfolgsspur

Musste sich die 2te der DJK vor Wochenfrist im Topspiel bei der HC DJK Konstanz noch geschlagen geben, konnten die Spieler am Sonntag Nachmittag in der kleinen Halle beim TSV Dett./Wallh. II mit 30:32 gewinnen. Holger Schneider erwischte einen Sahnetag und erzielte 13 Treffer in dieser Begegnung und war zu kaum einen Zeitpunkt des Spiels von den Gegner in den Griff zu bekommen. Alle Spieler der Herren 2, Trainer Markus Korhummel musste selbst auf dem Spielfeld ran, da er ebenso viele Absagen wie Spieler zur Verfügung hatte, konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Einzig in der Defensive bekamen die DJK´ler selten Zugriff und erhielten 30 Gegentore. Die Gastgeber kommen in der für sonst alle anderen ungewohnt kleinen Halle deutlich besser zurecht, umso erfreulicher das am Ende 2 Punkte für die DJK heraus sprangen und so der 2.Tabellenplatz gefestigt werden konnte. (jz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.