DJK bindet Jugendtalent Timo Schmidt

Screen Shot 2016-01-30 at 18.18.15Timo Schmidt, aktuell noch in der eigenen Jugend bei der JSG Hegau im Einsatz, wird in der kommenden Saison das Trikot der 1.Mannschaft tragen. Es ist nicht selbstverständlich solch ein Jugendtalent im eigenen Verein halten zu können, aber der Rückraumspieler möchte die positiven Veränderungen im eigenen Verein gerne positiv begleiten und seinen Teil dazu beitragen, sportlich mit der DJK Erfolge zu feiern. „Ich freue mich sehr, das wir Timo mit unseren sportlichen Möglichkeiten und unseren Zielen frühzeitig für uns gewinnen konnten“ freut sich Trainer Jörg Zimmermann auf eine größere Variabilät auf den Rückraumpositionen in der kommenden Saison. „Timo hat jetzt bereits einen guten Wurf und einen unheimlichen Willen sowohl in der Abwehr als auch im Angriff“ sagt Bernd Zimmermann, der in einigen Gesprächen mit Timo die Weichen dafür stellen konnte.

Timo, wir freuen uns auf die kommende Saison und deine Entscheidung für uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.