DJK Handballer mit fröhlichem Weihnachtshock

Erstmals gab es in diesem Jahr bei den Handballern eine gemeinsame Weihnachtsfeier aller Aktiven Mannschaften inklusive Partner, der Vorstandsschaft sowie den engen und treuen Helfern der DJK. Nicht wie sonst üblich, jede Mannschaft für sich, wollte die neue Vorstandschaft die gute Stimmung im Verein nutzen und das Gemeinschaftsgefühl durch diese Aktion weiter fördern. Rolf Knöpfle, Geschäftsführer der DJK Singen Abt. Handball, begrüßte alle Gäste mit gekonnt wenigen und passenden einleitenden Sätzen um 19.00 Uhr, ehe es dann kurz darauf bei unserem Partner „Holzinger´s Pavillon“ in Singen mit dem Essen begann. Das Menü an diesem Abend wurde durch die Abteilung übernommen um sich mit dieser Aufmerksamkeit bei allen Beteiligten herzlich für die geleistete Vereinsarbeit in diesem Jahr zu bedanken. Mit knapp 70 DJK´lern, bunt gemischt durch alle Mannschaften und Helfern an den Tischen, wurde dann um 20.30 Uhr der Auftritt von David Langendörfer erwartet. Staunen, Lachen und beste Unterhaltung wurde geboten bei einem Auszug aus seinem Bühnenprogramm. weihnachtsfeier-2

Bis in die späten Abendstunden gab es tolle Gespräche, beste Stimmung und ein tolles Miteinander. „Wir wussten nicht wie es angenommen wird, sind aber glücklich und freudig überrascht über die tolle Resonanz und Rückmeldung zu diesem Abend“ war am nächsten Morgen das Fazit vom Sponsoring-Verantwortlichen Daniel Kech. Nun geht es für alle Beteiligten jedoch noch zu einigen Saisonspielen und dürfen auch noch 2 komplette Heimspieltage bis Weihnachten organisiert und durchgeführt werden. Ein gelungener Abend der zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal stattgefunden hat. (jz)

Weitere Bilder des 1. DJK-Handballer Weihnachtshock finden Sie auf unserer Homepage, in der Rubrik „Galerie“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.