DJK mit eigener A-Jugend

PSU-________ (Titel)

Nach langen Jahren ohne eigene A-Jugend, wagten wir den Schritt für die Saison 2019/2020 eine eigene DJK A -M zu melden.  Wir wussten, dass dies mit einem Kern von nur 9 Spielern ein schwieriges Unterfangen werden würde. Die Situation wurde noch schwieriger als 2 Mitspieler die Zusage in der A- Jugend zu spielen zurückgezogen haben und Tobi später von seiner Verletzung zurückkommt als alle von uns gehofft hatten. Als direkte Konsequenz musste das erste Spiel verlegt und das 2. Spiel abgesagt werden. Es war dem unermüdlichen Einsatz von Laurentin und Pierre zu verdanken, dass wir schliesslich am 17.11 zu unserem ersten Spiel antraten und dem Engagement aller dass wir gegen die SG Oberer Hegau gleich den ersten Punkt gewinnen konnten. Im zweiten Spiel gegen die SG Ri-Go war dann nichts zu bestellen, ohne Auswechselspieler und durch die Bank angeschlagen mit einem grippalen Infekt zeigte die Mannschaft Charakter und hielt mannschaftlich geschlossen durch. Der nächste Einsatz gegen Konstanz zu der ungewohnten Zeit am Freitagabend steht ganz in der Vorfreude auf das Comeback von Tobias und Pascal und die Premiere von Simon. (cd)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.