DJK Singen wieder mit Damenhandball

Die DJK Singen wird ab der kommenden Spielzeit wieder mit einer Damenmannschaft am Spielbetrieb teilnehmen. Viele ehemalige Spielerinnen der DJK Singen, welche vor zwei Jahren den Verein wechselten, weil die damalige Fortführung des Spielbetriebs mangels Spieleranzahl leider nicht möglich war, kehren nun zu ihrem Stammverein zurück. Die Ehemaligen bringen noch einige Spielerinnen mit, sodass die neue Damenmannschaft ergänzt mit Spielerinnen der eigenen A-Jugend quantitativ gut aufgestellt ist. „Wir freuen uns sehr, dass wir wieder eine Damenmannschaft zum Spielbetrieb anmelden können und auf die gemeinsame Zukunft bei der DJK Singen. Wir heißen alle Spielerinnen herzlich Willkommen“ so die Verantwortlichen der DJK Singen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.