Helferfest 2017

Wir haben es wieder einmal geschafft. Mit unzähligen Helfern konnten wir die Stadt Singen und den Weltverband UCI unterstützen eine tolle Weltmeisterschaft im Bike-Marathon auszurichten. Hierfür und für viele weitere unzähligen Stunden an Arbeitsdiensten möchten wir DANKE sagen.

Danke für den Wirtschaftsdienst, den Barbetrieb, die Repräsentation des Vereins als Schiedsrichter und Schiedsgericht, zur Durchführung des Hohentwiel-Cups und und und.

Hierzu laden wir alle Helfer des vergangenen Jahres zu unserem Helfer/-Sommerfest am 15.07.2017 an der Münchriedhalle ein. Einladung folgt auch separat. DANKE für Eure Vereinsarbeit, Hilfe und Engagement.

Euer Vorstand

Daniel Kech und Jörg Zimmermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.