Herren 1 zu Gast beim Tabellenführer

Zu ungewohnter Anwurfzeit, Samstag, 20.02.2016 um 14.15 Uhr, beginnt das Spiel der Herren 1 beim Tabellenführer und letztjährigen Meister in Allensbach. Die SG Allensbach/Dettingen, vergangene Saison souverän Meister der Bezirksklasse, verzichtete auf den Aufstieg in die Landesliga und steht nun erneut auf Platz 1. Mit aktuell 6 Gegenpunkten, schrumpfte der sichere Vorsprung auf die Verfolger jedoch am vergangenen Wochenende, als die Mannschaft von Markus Steinhäusler überraschend beim HSC Radolfzell verloren hatte. Entsprechend motiviert werden die Gastgeber das Spiel angehen und zeigen wollen, das die Niederlage nur ein Ausrutscher war.

Selbst steht die DJK Singen nach dem Heimsieg gegen die HSG Konstanz mit 7 Gegenpunkten auf Platz 5. Eigentlich könnte von den Punkten her von einem Spitzenspiel gesprochen werden, allerdings sind die Rollen doch sehr klar verteilt und als Aussenseiter werden die Spieler der DJK alles versuchen eine Überraschung zu schaffen und etwas zählbares aus Allensbach mit unter den Hohentwiel zu bringen. Ähnlich wie den Gastgebern, kreist auch bei DJK die Grippewelle, so dass erst am Samstag selbst, der endgültige Kader für das wichtige Spiel aufgestellt werden kann.

Das gesamte Team würde sich freuen, wenn Sie auch zur Nachmittagszeit unterstützt werden würde und wir auch dieses Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.