Herren 3 mit toller Aufholjagd zum Unentschieden

Herren 3

Die DJK führte in diesem Spiel lediglich 3 mal. Dies war beim 1:0, dem 20:19 und 24:23 der Fall. Ansonsten sah es lange Zeit im Spiel so aus als würden die Gäste der 1.Mannschaft aus Lauchringen bei der 3. Mannschaft der DJK, hier einen klaren Auswärtssieg einfahren. Zwischenzeitlich führte die junge Truppe vom HC Lauchringen mit 9:14. Immer wieder kam die Nummer 10 der Gäste mit tollen Rückraumwürfen über den Mittelblock zu einfachen Toren.

In der zweiten Halbzeit aber vernagelte Edu Hermann seinen Kasten. Nur noch 9 Tore sollte den Gästen gelingen und die DJK holte Tor um Tor auf und ging wie oben geschrieben mit 20:19 in Führung. Das Tor zum 24:23 kurz vor Ende ( Minute 59.43 ) sollte aber nicht ausreichen. Ein schneller Angriff der Gäste mit einem sehenswerten Abschluss brachte das Unentschieden für die Gäste. Am Ende sicherlich leistungsgerecht, wenn sich nach der tollen Aufholjagd alle über den Sieg gefreut hätten, dennoch eine tolle Leistung.

Weiter geht es erst am 7.3.2020 beim TSV Dettingen/Wallhausen 2, der Mannschaft die hinter der DJK 3 in der Tabelle steht und auf die der Vorsprung nun schon 3 Punkte beträgt. (jz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.