Jugendhohentwielcup zukünftig PersonaPlan Jugend Hohentwielcup

PersonaPlan Jugend Hohentwielcup

Uns freut es, einen neuen Sponsor für unseren Jugend Hohentwielcup präsentieren zu können:

Zukünfig wird der PersonaPlan Jugend Hohentwielcup ausgetragen.

Die Firma PersonaPlan GmbH ist ein führendes Personaldienstleistungsunternehmen aus Singen, das auf die Bereiche der Zeitarbeit, der Arbeitsvermittlung und der Weiterbildung spezialisiert ist.

Reinhard Reuter, geschäftsführender Gesellschafter der PersonaPlan, legt dabei ein besonderes Interesse auf die Jugendarbeit: „Die soziale Kompetenz für das Leben und den Beruf wird in der Jugend gelernt, daher sollten wir alle in eine gute Jugendarbeit investieren.“

Wir freuen uns, dass mit der Firma PersonaPlan ein renommierter Partner und Unterstützer für die Jugendarbeit gewonnen werden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.