Neue Beisitzerin – Bereich Hallendienst

Kerstin Kuchta übernimmt per sofort die Organisation des Hallendienstes bei der DJK Singen. Wir begrüßen Kerstin sehr herzlich im Vorstandsteam als „Beisitzerin Hallendienst“ und stehen ihr natürlich auch weiterhin mit Rat und Tat im Team zur Seite.

Diese vielfältige Aufgabe wurden bis dato zuletzt unter der federführenden Organisation von Jörg Zimmermann in Verbindung des gesamten Vorstandsteams und in Ausführung von vielen fleissigen Händen ausgeführt.
Nicht nur durch die Corona Zeit sondern auch durch den jährlich wachsenden Jugendbereich, stehen hier immer weitere, neue und mehr Aufgaben an, welche zentral organisiert werden müssen.

Es ist schön, dass wir mit Kerstin Kuchta nun unser Vorstandsteam erneut erweitern konnten und sind glücklich dass es uns derzeit gelingt viele Themen die in einem Verein anfallen auf mehrere Schultern zu verteilen, freuen sich Daniel Kech und Jörg Zimmermann als Abteilungsleiter der DJK.
Kerstin kam durch ihre Kinder vor einigen Jahren zur DJK, welche beide mit viel Einsatz und Engagement im Kinder- und Jugendbereich aktiv sind. Das Vorstandsteam um Daniel Kech, Jörg Zimmermann, Rolf Knöpfle, Karin Marxer, Ritva Römer-Kientz, Manuela Stengele und Jan Böttcher freuen wir uns auf die gemeinsamen Aufgaben und die zukünftige Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.