Return to Play

Seit diesem Dienstag, den 1.6.21 trainiert die DJK Singen wieder in der Münchriedhalle. Hier ein paar Impressionen aus der ersten Trainingseinheit unserer Herren 1. Die Freude war groß, nach über 8 Monaten Mal wieder in einer Gruppe, den Ball durch die Halle zu werfen, Freunde und Kollegen zu treffen und gemeinsam Fun zu haben. Toll war auch, das der Rekonvaleszente Sebastian Achatz nach einer zwar mit Unterbrechungen, mehrjährigen Auszeit wieder komplett trainieren konnte. Natürlich wurden alle Auflagen in enger Absprache mit der Stadtverwaltung Singen getroffen, eingehalten und teils sogar selbst noch verschärft. „Einfach super wieder in der Halle zu sein, ich freu mich riesig – vor allem aber für die Jungs“ war Trainer Markus „Steini“ Steinhäusler Happy am letzten Dienstag! (jz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.