Saisonauftakt der D- Jugend

  • von

DJK Singen : HSG Konstanz

 

Der Start in die neue Saison begann mit dem Heimspiel gegen die HSG Konstanz 2. Alle Kids waren sehr motiviert und kamen mit einem Grinsen in die Halle, da die Saison nun endlich losging.

Konstanz kam mit ihrem Vollaufgebot an Spielern und hatte durchgängig Wechselmöglichkeiten, die DJK setzte auf Unterstützung durch die E- Jugend und war somit ein wenig geschwächt.

Das Spiel war relativ unausgeglichen, da die Jugend der DJK erst seit etwa einem Jahr zusammenspielen und die Konstanzer schon seit den Minis zusammen sind und so ein großer Leistungs- und Spielverständnisunterschied herrschte.

Im Endeffekt verlor die DJK klar mit 3:23, jedoch gaben die Kids immer alles und haben nie den Kopf hängen gelassen, sondern immer weitergemacht, bis zum Schluss.

Des Weiteren können unsere Spieler immer auf die Unterstützung ihrer Eltern setzen, die bei so gut wie jedem Spiel auf der Tribüne sitzen und ihre Kinder lautstark anfeuern.

Also- weiterhin KOPF HOCH und SPASS HABEN!

Euer Trainer

Florian Dickgießer