Sieg für Herren 2 im DJK-Spiel

Sieg für Herren 2 im DJK-Spiel

DJK Singen 3 – DJK Singen 2   16:29 (6:15)

Die neuformierte Truppe von Markus Korhummel trat am vergangenen Samstag erstmals zu einem Rundenspiel an. Der Spielplan wollte es so, das gleich das Spiel gegen die eigenen Kollegen der Herren 3 zu absolvieren war. Für beide Teams eine ungewohnte Situation, so das jedoch allen Beteiligten klar war was an diesem Spiel nicht passieren darf: Verletzte! Und so war es dann auch. Es gab im ganzen Spiel keine unschönen Szenen, ein kollegiales Miteinander und dennoch mit einem gewissen sportlichen ernst ein paar schöne Szenen zu begutachten. Alle Beteiligten haben es verstanden wie solch ein Spiel anzugehen ist und dann mit einem gemeinsamen vom Verein bezahlten Essen ausklingen lassen. Sportlich ist das Spiel schnell erzählt, die Herren 2 gewannen das Spiel zwar souverän und sicher, jedoch muss mit der zusammengewürfelten Mannschaft weiter an Abstimmung und Sicherheit gearbeitet werden. Dafür haben die Herren 2 nun vier Wochen Zeit bis zum zweiten Saisonspiel. (jz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.