SommerNews Aktuell

Nach über 8 Wochen Vorbereitung im 1. Trainingsblock, verabschiedete Trainer Jörg Zimmermann nach dem Trainingsspiel in Spaichingen (25:26 gewonnen) am vergangenen Freitag seine Spieler in die wohlverdiente Pause. 10 Tage könnne sich die Spieler nun nochmals erholen und Kraft tanken für den 2. Trainingsblock welcher am 10.08.2016 starten wird, ehe es exakt 30 Tage später zum ersten Saisonspiel zum letztjährigen Meister nach Steißlingen geht.

Cycling, Run&Bike, Body-Workout, Laufeinheiten, Krafttraining, mehrere Trainingsspiele und viele Halleneinheiten machten die 8 Wochen Vorbereitung Abwechslungsreich und bis zur Pause auch, gemessem am Trainingszie, erfolgreich. Damit auch der zweite Trainingsblock entsprechend gestaltet werden kann, werden auch hier viele Abwechslungsreiche Trainingseinheiten geplant um bestmöglich als Aufsteiger in die Landesliga gehen zu können.

In den letzten Wochen in denen nicht nur der Schweiss durch die Trainingseinheiten und extrem stickige Luft in der Halle, sondern auch der Spaß definitiv nicht zu kurz kam, wird in den kommenden Tagen durch Bilder auf der Homepage und den sozialen Medien erweitert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.