Spiel um Tabellenführung

Vorbericht: DJK Singen 2 – TuS Steißlingen 4

Samstag, 28.11.2015 / 18:00 Uhr / Münchriedhalle Singen
Unsere Zweite machte uns in den ersten drei Partien der Saison schon viel Freude, denn alle Begegnungen konnten erfolgreich gestaltet werden. Ein tolles Gefühl, wenn man bedenkt, dass die vergangene Saison ohne einen einzigen Erfolg abgeschlossen werden musste. Zum heutigen Lokalderby kommt der TuS Steißlingen 4, der ebenso wie unser Team noch verlustpunktfrei ist. Unsere Gäste scheiterten in der vergangenen Saison am TSC Blumberg 2, der ihnen den fest eingeplanten Meistertitel und den Aufstieg wegschnappte. Wir sind gespannt, wie sich unsere Bären in dieser Partie gegen die namhaften Namen wie Georgius, Baumann, Riedle, Bauer schlagen werden. Vielleicht gelingt ihnen ja der vierte Sieg in Folge und damit den Sprung an die Tabellenspitze. (mk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.