Sprung an die Tabellenspitze geglückt

TV Rielasingen 2 – DJK Singen 2 19:30 (9:14)
06.12.2015
Die Ansage nach dem Spiel gegen Steißlingen wurde konsequent umgesetzt. Diejenigen Spieler, die vor Wochenfrist weniger zum Einsatz kamen, erhielten nun im Derby gegen Rielasingen 2 mehr Spielanteile.
Um es vorwegzunehmen, dieses Konzept ging trotz einiger Unkonzentriertheiten während des Spiels auf und alle (!!) Feldspieler kamen zum Torerfolg.
Das Spiel gegen unseren ehemaligen Mitspieler Sandro begann sehr ausgeglichen und bis zum 6:7 konnte sich keine Mannschaft mehr als ein Tor vom Gegner absetzen. Mit einem Zwischenspurt entfernte sich die DJK-Reserve immer mehr von ihrem Gegner und erzielte über ein 7:11 das 9:14, das gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.
In der zweiten Halbzeit erwischten die Bären den deutlich besseren Start und konnten binnen fünf Minuten auf 10:20 davonziehen. Damit war der Widerstand der Zweiten aus Rielasingen gebrochen und es waren wohl auch nicht mehr die Kräfte vorhanden, um sich aufzubäumen und das Spiel noch zu drehen.
Mit Freude wurde der Vorsprung verwaltet und am Ende mit 19:30 der nächste Auswärtssieg eingefahren, der gleichzeitig die Tabellenführung bedeutete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.