Vorbericht: HSG Konstanz 3 – DJK Singen

Samstag, 19.12.2015 / 20:00 Uhr / Schänzlehalle Konstanz

Zum wahrscheinlich schwersten Auswärtsspiel der laufenden Hinrunde reist die DJK an diesem Samstag zum letzten Spiel 2015.
Erneut ist man im DJK-Lager gezwungen den Kader zu verändern, umso glücklicher aber auch das dieser vor Saisonbeginn deutlich breiter aufgestellt wurde. Ähnlich ergeht es hier auch der HSG Konstanz 3, welche wie die DJK in keinem Saisonspiel die gleichen 14 Spieler aufs Spielfeld schicken konnte.
Gerade das macht es aber auch zu einem der schwersten Auswärtsspiele, da der letzte Gegner 2015 nicht auszurechnen ist. Starke Ergebnisse und Spiele bis zuletzt zeigten, das die HSG zusammen mit der SG Allensbach/Dettingen ganz oben dabei sein wollen. Allerdings folgte dann überraschenderweise eine Niederlage in Ehingen vergangene Woche und nach Gegenpunkten rutschte die HSG Konstanz, 1 Punkt hinter die DJK zurück.
Die Spieler der DJK Singen werden auch im 5. Spiel innerhalb von 21 Tagen nochmals alles „rausholen“ und versuchen mit einem Sieg den aktuellen Tabellenplatz zu behalten, egal welche Spieler die HSG in diesem Spiel auflaufen lässt.(jz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.