Vorbericht: TV Gottmadingen – DJK Singen

Die Herren 1 der DJK Singen spielen am Samstag, 05.12.2015 um 18.00 Uhr in der Gottmadinger Goldbühlhalle. Sicherlich eines der schwierigeren Auswärtsspiele in dieser Saison. Letztes Jahr noch abgestiegen aus der Landesliga, konnte die Mannschaft mit ihrem neuen Trainer Dominik Garcia früh die ersten Punkte einfahren. Allerdings riss der Faden etwas in Sachen Ergebnisse und die Gastgeber stehen nun erst einmal im unteren Tabellenmittelfeld. Sicherlich schmerzte die Niederlage vergangene Woche des TV Gottmadingen zu Hause gegen den HSC Radolfzell (30:32) und die Mannschaft wird sicher alles dafür tun, der DJK ein Bein zu stellen. Nach den beiden letzten Auftritten ( 3:1 Punkte ) der DJK, war man diese Woche trotz der guten Ergebnisse, auf Spurensuche der nicht gerade durchgängig konstanten positiven Leistung auf dem Spielfeld. Trotz einer sehr guten Trainingswoche, stehen Trainer Jörg Zimmermann erneut einige Spieler nicht zur Verfügung, was auch über 60 Spielminuten erst einmal kompensiert werden muss. Dennoch will man auch in Gottmadingen punkten, auch wenn das gegen den als Taktiker bekannten Trainer des TV Gottmadingen, alles von der Mannschaft abverlangen wird. Mit einem weiteren Auswärtssieg, wäre der Grundstein für die kommenden schweren Aufgaben gelegt. Wir freuen uns auf viele DJK´ler in Gottmadingen welche uns über die „heißen“ 60 Minuten unterstützen werden. (JZ)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.