Vorstandsteam wird erneut erweitert

Bereich Sponsoring

Wir freuen uns sehr, das Vorstandsteam der DJK Singen um eine weitere Person ausbauen und ihnen heute kurz vorstellen zu können.

Jan Böttcher, Leiter der Generalvertretung Allianz Versicherung Singen und selbst seit einiger Zeit Sponsor der DJK Handballer, übernimmt den Posten „Bereich Sponsoring“ bei der DJK Singen e.V. Abt. Handball ab 01.09.2020.

Jan hat in den letzten Jahren immer mehr zur DJK Bezug aufgenommen, so spielen seine Kinder alle seit jüngstem Alter Handball in Singen und mittlerweile in der C-und D-Jugend. Die Vorstandsaufgaben im Bereich Sponsoring wurden durch das bisherige Vorstandsteam geführt, allen voran von Daniel Kech. So wird natürlich auch das derzeitige Team weiter entlastet.

Mit Jan Böttcher wird nun eine stärkere Betreuung der bisherigen Sponsoren ermöglicht, das Ziel dieses auszubauen und durch die Priorisierung auf diese wichtige Aufgabe in einem Verein auch viele Themen entsprechend zentralisiert und koordiniert werden können.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir Jan und sind dankbar nach Ritva Römer-Kientz zum 01.07.2020 als neue Jugendleiterin (Beisitzerin Jugend) nun zum 01.09.2020 den neu geschaffenen Vorstandsposten besetzen zu können.

Das neu aufgestellte Vorstandsteam der DJK Singen e.V. Abt. Handball

Abteilungsleiter/-in:          Daniel Kech

Stv. Abt.leiter/-in:             Jörg Zimmermann

Kassier/-in:                      Karin Marxer

Schriftführer/-in:              Manuela Stengele

Geschäftsführer/-in:          Rolf Knöpfle

Bereich Jugend:          Ritva Römer-Kientz

Bereich Sponsoring:     Jan Böttcher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.