· 

H1 verlieren letztes Auswärtsspiel in Kenzingen

H1 verlieren letztes Auswärtsspiel in Kenzingen

 

Am Samstag Abend um 20 Uhr stand das letzte Auswärtsspiel für die Herren 1 in Kenzingen an.
Nach einer über 2 Stunden langen Busfahrt, hat sich das Team eigentlich vorgenommen motiviert und konzentriert zu spielen, doch es zeigte sich schon beim Aufwärmen, dass die Mannschaft mental wie körperlich nicht da war.
In den ersten Spielminuten konnte man zwar mit den Kenzingern noch mithalten, wobei man eigentlich schon längst mit 4 Toren vorne sein müsste. In der Abwehr bekam man kaum Zugriff und vorne vergab man immer wieder 100 prozentige Chancen. Dies führte dazu, dass bereits nach 20 Minuten alle 14 Spieler der DJK mindestens einmal auf der Platte standen. Bei dem Halbzeitstand von 11:11 wurden die Seiten gewechselt. 
Doch auch die zweite Halbzeit wurde nicht besser, im Gegenteil. Es wurde noch schlechter. So stand es in Minute 40 19:15 für die Heimmannschaft.
In den letzten 20 Minuten des Spiel brach die DJK dann völlig ein. Ohne Körperspannung und Motivation ließ man das Spiel zu Ende gehen. Schließlich gewannen die Kenzinger mit 29:21. (mr)