· 

Mannschaftsausflug unserer F-Jugend

Am Dienstag, den 03.10.23 war Feiertag, also beschlossen Julian und Hannes an diesem Tag anstatt Training einen Mannschaftsausflug zu machen. Los ging es um 9:40 Uhr am Bahnhof in Singen. Mit dem Zug fuhren die Jungs mit ihrem Trainerteam, sowie Ex-Trainer Marius nach Konstanz Ins SeaLife. Angekommen in der Unterwasserwelt, hatten die Jungs große Freude beim Füllen ihrer Stempelkarten. Die Fütterung der Pinguine gefiel dem Team hierbei ganz besonders. 

Dann ging es zurück nach Singen, wo die Mannschaft von Eltern und Geschwistern in der Münchriedhalle erwartet wurde. Mit einem gemeinsamen Pizzaessen aller Spieler, Eltern, Geschwistern, sowie den Trainern konnte ein toller Tag super abgerundet werden. 

Das Team hatte an diesem Tag ganz viel Spaß und freut sich jetzt noch mehr auf die Saison