· 

F-Jugend startet in die Saison

Endlich geht es wieder los, die F-Jugend startet am Sonntag in Allensbach in die neue Saison. 

Nach einer kurzen Sommerpause ging es für unsere jüngste Mannschaft im September wieder los mit dem Training. Alle waren hochmotiviert und freuen sich, dass jetzt auch endlich das erste Turnier ansteht. 

Neben vielen neuen Jungs, die teilweise den Sprung aus der Ballschule machten, gab es auch im Trainerteam Änderungen. Julian Bartels und Nick Marxer sind neu dabei und unterstützen Hannes Stengele. 

"Es ist toll zu sehen, wie die Jungs sich Woche für Woche verbessern und welche Freude sie im Training haben. Auch unser Ausflug am 3.Oktober war ein super Erlebnis und hat Allen viel Spaß gemacht", so Stengele.

Nun gilt es den Teamgeist aufs Feld zu bringen und am Wochenende viel Spaß beim ersten Turnier der neuen Saison zu haben. (hs)

 

Unsere Spiele:

10:17 Uhr DJK Singen - SG Allensbach/Dettingen (Allensbach)

10:51 Uhr DJK Singen - TV Pfullendorf

11:59 Uhr DJK Singen - TV Engen

12:23 Uhr DJK Singen - SG Allensbach/Dettingen (Dettingen)