· 

H2 holen Heimsieg bei Torspektakel

81 Tore im Handball, in der Bezirksklasse und davon 43 Treffer für die DJK Singen Herren 2. Nein, wir bemühen uns nicht in den Geschichtsbüchern rauszusuchen wann das zum letzten Mal passierte. Die Herren 2 haben sich gut auf das schnelle Spiel der Radolfzeller eingestellt, waren präsent und wussten vom 1:0, 5:3, 13:7, 17:15 (Auszeit DJK) bis zur Halbzeit 22:17 immer zu führen und was als nächstes auf die Mannschaft zukommen wird. Die Gegner aus Radolfzell versuchen alles, von einer 6:0, 4:2, 5:1 und kompletter Manndeckung - das Torspektakel nahm aber auf beiden Seiten sein Lauf und die DJK war nicht aufzuhalten. Nach einem 30:22 auf 37:30 sollte es den Gästen nicht mehr gelingen näher als auf die 5 Treffer am Schluss heranzukommen und so holte die DJK zwei ganz wichtige, nicht eingeplante Zähler im Kampf um den Klassenerhalt. Mit nun 6:8 Punkten steht die DJK erst einmal im hinteren Mittelfeld, konnte aber den Abstand weiter ausbauen.

Ein tolles erfolgreiches Spiel mit viel Freude und leider auch 2 dicken tränenden Augen, musste in der 32. Spielminute Ajan stark verletzt ausgewechselt werden und direkt ins Krankenhaus - wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, schnelle Genesung. (jz)