· 

H1 mit Auswärtsspiel unter der Woche

Für die Herren 1 der DJK geht es kommenden Donnerstag zum Auswärtsspiel nach Radolfzell. 

Der HSC Radolfzell wird seit dieser Saison von Felix Radon trainiert, welcher vergangene Saison die HSG Mimmenhausen/Mühlhofen in die Südbadenliga geführt hatte. Zudem spielen Yannik Franz und Linus Vögele wieder beim HSC, welche letzte Saison noch bei Steisslingen in der Landesliga gespielt haben. Ein großes Augenmerk wird jedoch auf Mittespieler Martin Denecke liegen. Denecke sammelte bereits in der Jugendbundesliga Erfahrung und zeigte bereits gegen unsere Herren 2 seine Spielintelligenz. Mit 8:8 Punkten stehen die Radolfzeller aktuell auf dem siebten Platz, wodurch die Favoritenrolle bei der DJK liegt. In der Vergangenheit gab es zwischen den beiden Mannschaften jedoch immer knappe Duelle, wodurch die Herren 1 mit höchster Konzentration in das Derby gehen werden.

Das Ziel ist es zwei Zähler von der Mettnau zu entführen um die Spitzenposition zu verteidigen.

Anpfiff ist um 20 Uhr in der Unterseesporthalle in Radolfzell (hs).