· 

C-Jugend mit 3. Sieg in Serie

Mit dem TV Meßkirch kam ein Team nach Singen, das wie die DJK ordentlich in die Saison startete. Hatte die DJK nach 2 Niederlagen nun zuletzt 2 Siege geholt, platzierten sich die Gäste mit 3:5 Punkten knapp dahinter. Das Spiel war auch von Beginn an ausgeglichen, allerdings führte die DJK dauerhaft und zeigte gerade in der Abwehr eine ordentlich gute Leistung. Der Angriff tat sich hingegen in diesem Spiel deutlich schwerer als zuletzt und so dauerte es über 15:10 und 17:11 sich einen etwas größeren Vorsprung herauszuspielen. Am Ende war die DJK dann mit 23:17 siegreich und konnte nach 2 Niederlagen zum Saisonstart nun bereits den 3. Sieg in Folge erspielen.

 

Am kommenden Sonntag geht es Mittags um 12.00 Uhr nach Überlingen zum 6. und vorletzten Saisonspiel in diesem Kalenderjahr. (jz)