· 

Kräfte schwanden zu früh

Langfristige Ausfälle, Kurzfristige Absagen führten auch in dieser Woche dazu, das es einer Mammutaufgabe glich, einen spielfähigen Kader auf die Beine zu stellen, aber es sollte klappen. Kurzfristig dann auch noch das Trainerteam Steinhäusler und Zimmermann ausgefallen, sprang Markus Korhummel als Spielertrainer ein. Wahrscheinlich das maximale herausgeholt und den Landesliga-Absteiger mit einer zusammengewürfelten Truppe richtig gefordert. Beim Stand von 14:12 war die Partie noch richtig ausgeglichen, dann aber zog die HSG Tor um Tor davon und brachte es auf 10 Tore Abstand in der zweiten Hälfte. Schade war dann, dass es am Ende zu deutlich wurde. Ein Dank aber an alle DJK´ler, welche sich am Samstag Morgen auf den Weg in Schnee und Eis nach Konstanz aufgemacht hatten. (jz)