· 

C-Jugend holt 4. Sieg in Folge

Am Sonntag Mittag um 12.00 Uhr in Überlingen. Anpfiff und die C-Jugend der DJK legte direkt gut los, ging früh mit 1:4 in Führung und baute diesen Vorsprung kontinuierlich aus. Gerade im Angriff belohnte sich das Team um den gut aufgelegten Akosz Fazekas für die konzentrierte Abwehrleistung mit einigen einfachen Tempotoren. Das sollte in diesem Spiel deutlich besser klappen als zuletzt. Das Trainerteam Jörg/Juli/Jörg konnte schon früh in der ersten Hälfte mit einigen Wechseln aufwarten und so bis zum Spielende allen 14 Spielern auch ausreichend Spielzeiten ermöglichen. Nach einem souveränen 7:18 Halbzeitstand war die zweite Halbzeit das etwas zäh, was aber sicherlich auch mit vielen Umstellungen im eigenen Spiel zu tun hatte und dennoch gelang es auch die zweite Hälfte mit 6:10 zu gewinnen und somit einen verdienten, den ersten Auswärtssieg in dieser Saison, zu holen. 13:28 leuchtete es am Ende von der Anzeigentafel im Überlinger Schulcampus.

 

Nächsten Samstag, am 16.12.23 um 16.00 Uhr kommt dann der Tabellen 3. aus Lauchringen zum letzten Spiel des Jahres in die Singener Münchriedhalle. (jz)