· 

C-Jungs mit toller Moral

Vor der Saison war der Gegner sicherlich nicht auf Augenhöhe, sondern eher Meilenweit entfernt. Die Entwicklung der C-Jungs unserer DJK aber ist richtig stark und so schafften es die Spieler sich in die Ausgangssituation zu bringen, dem HC Lauchringen über volle 50 Minuten Paroli zu bieten. Spielerisch war die DJK besser, die Abwehr stand deutlich verbessert aber es sollte am Ende die eigene Chancenverwertung und ein gut aufgelegter Rückraumspieler der Gäste sein, welcher einem Punkterfolg im Wege gestanden hat. Erst zurück gelegen mit 3 Toren, dann ausgeglichen und in Führung gegangen. Mitte der zweiten Halbzeit mit 14:19 in Rückstand geraten und dann sich richtig toll zurück gekämpft auf 20:21. Leider dann kurz vor Schluss die gute Chance durch einen vergebenen 7-Meter zum Ausgleich nicht genutzt und im Gegenzug das 20:22 kassiert.

Die Enttäuschung war groß nach dem Spiel, der Stolz über die tolle Leistung in einem wirklich guten C-Jugend Spiel und die positive Entwicklung im letzten halben Jahr kommt dann sicherlich mit etwas Abstand. Weiter geht es nach der kurzen Weihnachtspause Direkt am 20.1.24 beim Tabellenführer in Konstanz. (jz)