· 

D2 gewinnt Krimi in Konstanz

Für die neu gemeldete Mannschaft ging es direkt super los: Nach 15 Minuten führten die Singener mit 8-3 beim HC DJK Konstanz. Alles sah nach einem entspannten Sonntagnachmittag aus, doch dann machte es das Team von Hannes Stengele und Julian Bartels nochmal spannend. Bis zur Halbzeit konnten die Gastgeber wieder auf zwei Tore verkürzen. Beim Stand von 7-9 ging es dann in die Kabinen. 

 

Der Start in den zweiten Abschnitt gehörte dann den Gastgebern, die immer besser ins Spiel fanden. Zehn Minuten vor Schluss war der Vorsprung egalisiert und es stand 12-12. Es entwickelte sich bis zum Schluss ein echter Handballkrimi. Nikita Losizki sorgte dann mit einem Doppelschlag zum 17 und 18-15 für die Entscheidung.  

 

"Wir können mit der Gesamtleistung zufrieden sein, jedoch haben wir auch noch einige Baustellen an denen wir in den nächsten Wochen arbeiten müssen", bilanziert Stengele die Leistung seiner Jungs.

 

Weiter geht es für die Bezirkslassereserve kommenden Samstag daheim gegen die HSG Konstanz 3.