· 

H1 mit nächstem Derbyerfolg

Die Herren 1 der DJK gewinnen das Derby daheim gegen den HSC Radolfzell.

 

Das Spiel startete mit viel Tempo auf beiden Seiten. In der fünften Minute stand es 4-4. Dann kamen die Hausherren in Fahrt und zogen auf 14-8 davon. Bis zur Halbzeit ließ man dann aber wieder etwas nach, sodass die Gäste auf 16-12 verkürzen konnten.

 

Durchgang Nummer zwei begann dann erneut mit vielen schnellen Toren von beiden Teams. Den Singenern gelang es bis kurz vor Schluss nicht, sich entscheidend abzusetzen. Beim 28-26 war der HSC dann wieder voll im Spiel, doch ein Doppelschlag von Maximilian Krug sorgte dann für die Entscheidung. 

 

Die lautstarken Heimfans konnten letztendlich einen 33-28 Heimsieg bejubeln. Weiter geht es für den Tabellenführer kommenden Samstag um 17:30 Uhr zuhause gegen den TV Ehingen 2.