· 

H2 verliert denkbar knapp

Mit einem sehr unglücklichen und nach einem toll kämpfenden Spiel der H2, musste die Mannschaft von Trainer Jörg Zimmermann leider mit 31:33 das Spielfeld verlassen. Über das ganze Spiel hinweg konnte sich keines der beiden Teams absetzen, der Beginn gehörte sogar deutlich der DJK und mit einem knappen Rückstand ging es in die Pause. Erst ab Minute 50 konnte sich der Landesliga-Absteiger und klare Favorit auf 27:32 absetzen. Eine geschickt genommene Auszeit reichte dann am Ende noch zum 31:33, aber eben nicht mehr zum Sieg. Sicherlich auch mit spielentscheidend war die nicht korrekte Hinausstellung eines DJK-Spielers (Verwechslung des Spielers), welcher dann mit 3x2 Minuten nicht mehr eingesetzt werden konnte. Schade, aber kommenden Dienstag geht es bereits weiter, dann beim Tabellen 11., dem HC Lauchringen. (jz)