· 

H1 erkämpfen sich knappen Heimsieg

Am vergangen Samstag stand die nächste Heimaufgabe für die DJK an. Die Partie gegen den TV Ehingen 2 startete auf Augenhöhe. Keine der beiden Mannschaft ließ sich abschütteln und so stand es nach 10 Minuten 4:4. Auch der weitere Verlauf war ausgeglichen, bis sich die Hausherren das erste Mal in Minute 20 mit drei Treffern absetzen konnten. Doch die Gäste aus Ehingen wollten sich nicht geschlagen geben und verkürzten bis zur Hälfte auf 17:16. In der zweiten Hälfte ging es weiter Kopf an Kopf. Immer wieder gaben beide Mannschaften die Führung her und erkämpften sie sich wieder. Zweieinhalb Minuten vor Schluss erzielte der TV Ehingen 2 die Führung zum 29:30. Doch die DJK blieb cool und stellte eine gute Abwehr für die Schlussminuten. Auch der Angriff war nicht schlechter und so konnten die Herren aus Singen einen 3:0 Lauf erkämpfen. Durch eine starke Endphase gewann die DJK Singen das Spiel knapp mit 32:30. Somit bleibt die Mannschaft Tabellenführer und man hat die besten Karten für den Aufstieg.