35-12 leuchtet nach 40 Minuten auf der Anzeigetafel in der Münchriedhalle. Ein deutlicher Sieg für unsere DJK-Talente gegen die SG Allensbach/Dettingen-Wallhausen 2.
Die Jungs der DJK legten direkt gut los und führten nach drei Minuten mit 4-0. Dann fanden auch die Gäste ins Spiel und hielten bis zum 13-8 gut mit. Kurz vor der Pause gelangen den Singenern dann noch drei Tore, sodass es mit 16-8 in die Halbzeitpause ging.
In Hälfte zwei machte die DJK dann bärenstark weiter und es gelang ein 10-0 Lauf zum 26-8. Das Trainerduo Stengele/Bartels konnte bis zum Ende jedem Spieler noch einmal ordentlich Spielzeit geben und so gewann man verdient mit 35-12. Vorallem Spielmacher Miko Spranger hatte mit seinen zehn Toren großen Anteil am deutlichen Sieg. Aber auch Sascha Weber im Tor war kaum zu überwinden.
Neben dem tollen Ergebnis ist aber auch erwähnenswert, dass sich acht Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Zudem erfreulich, dass mit sechs Spielern die Hälfte noch in der E-Jugend spielt, was die starke Arbeit der DJK Singen Handball wiederspiegelt und Mut für die Zukunft macht!
Das nächste Spiel für die Bezirksklassenreserve ist am 09.03.2024 beim HC Lauchringen.