· 

Riesiges F-Jugend Turnier in der Münchriedhalle

Die DJK Singen wächst immer weiter, so auch unsere F-Jugend. Zweimal die Woche wird die Mannschaft von Hannes Stengele, Julian Bartels und Nick Marxer trainiert.

 

Neben dem Training nimmt das Team am Turnierbetrieb teil. Solch ein Turnier veranstaltet die DJK diesen Sonntag in der Münchriedhalle. Mit dabei sind: HSG Konstanz 1+2, TSV Bodman, HSC Radolfzell 1+2, HC Lauchringen 1+2, TSC Blumberg, TSV Dettingen 1+2, SV Allensbach, TV Engen 1+2, TV Ehingen und TV Überlingen. Die DJK Singen schickt drei Teams ins Rennen.

 

"Die alten Hasen um die 2015er Jungs kennen sich inzwischen gut aus, doch für manche ist es das erste Turnier und da ist die Vorfreude natürlich nochmal größer. Seit Wochen fiebern die Jungs diesem Highlight entgegen, doch auch wir als DJK freuen uns sehr, wenn mit 18 Teams fast 200 Kinder in der Münchriedhalle ihr Können unter Beweis stellen werden", freut sich Hannes Stengele auf einen langen Handballsonntag.

 

Hallenöffnung ist um 7:45 Uhr.

 

Spielplan folgt...