· 

B-männlich will Tabellenführer ärgern

Die B-männlich der DJK empfängt den Tabellenführer aus Radolfzell.

 

Der HSC Radolfzell steht aktuell mit 21:3 Punkten an der Tabellenspitze der Bezirksklasse. Das Team von Mathis Rau verlor am letzten Spieltag ihr erstes Saisonspiel bei der SG Rielasingen/Gottmadingen, Ein Team gegen das die Singener gewinnen konnten. 

 

Mit dem HSC haben die Jungs vom Hohentwiel noch eine Rechnung offen, denn das Hinspiel endete in einer ernüchternden 34-13 Niederlage. Dem Team von Erich Merk und Hannes Stengele gelang an diesem Tag gar nichts und so will man sich nun zuhause von seiner besseren Seite zeigen. 

 

"Wir haben gegen den Tabellenführer nichts zu verlieren und können deshalb befreit aufspielen. Trotzdem müssen wir vorallem in der Abwehr wieder mehr Gas geben und uns gegenseitig unterstützen. Wenn uns das gelingt und wir die Gäste nicht zu einfachen Toren kommen lassen, haben wir eine Chance etwas Zählbares daheim zu behalten", so Stengele.

 

Anpfiff ist am Samstag um 13:15 Uhr in der Münchriedhalle.