· 

C-Jugend schwankt noch sehr

Konnten die Jungs am Samstag noch in Radolfzell souverän mit 15:29 gewinnen, mussten sich die Spieler am Sonntag in Pfullendorf nach einer läuferisch schwachen Vorstellung mit 21:13 geschlagen geben.

 

Am Samstag konnte das Trainerteam bereits früh und viel durchwechseln und so allen Spielern ausreichend Spielanteile geben. Nach einem 2:7 ging es mit 6:15 in die Halbzeit und trotz schwacher Chancenverwertung wurde das Spiel mit 15:29 gewonnen. Fast alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

 

Am Sonntag dann das Spiel in Pfullendorf, eine Möglichkeit gegen einen starken Gegner auf Platz 3 zu zeigen, was in der Mannschaft steckt. Es steckte allerdings vom Aufwärmen bis zum Schlusspfiff lediglich der berühmte Wurm drin. Die Mannschaft kam überhaupt nicht ins Spiel, bewegte sich erstaunlich wenig und auch verschiedene Formationen im Angriff führten nicht zu einer entsprechenden Wendung. Die Abwehr allerdings zeigte sich konzentriert und die gestellten Aufgaben des Trainerteams wurden toll umgesetzt. Auswärts nur 7 Gegentore zugelassen in einer Halbzeit beim Tabellen 3. ist stark, nur derer 5 selbst zu werfen ist mehr als nur ausbaufähig. Die Aufgaben waren klar in der zweiten Halbzeit, die Umsetzung allerdings weniger. Bis auf einzelne Angriffe verschliefen die Jungs das Spiel und mussten sich mit 21:13 geschlagen geben. Eine starke Abwehr verbunden mit einem schwachen Angriff führt Auswärts zu einer Niederlage. (jz)

 

Kommendens Wochenende geht es Direkt weiter, wenn die Jungs dann zu Hause auf den TuS Steißlingen treffen. Sonntag, 17.03.2024 um 12.45 Uhr in der Münchriedhalle.