· 

Herren 2 verlieren in Radolfzell

Gut angefangen in der ersten Halbzeit und schwach aufgehört bis zur Halbzeitpause. "Die letzten 10 Minuten der ersten Hälfte mit der Einwechslung von Felix Radon machten den Unterschied" ärgert sich Jörg Zimmermann über die unnötige Niederlage. Niklas Schmid musste verletzt mit gebrochener Nase bereits nach 10 Minuten ins Krankenhaus. Jörg Zimmermann verletzte sich am Knie und konnte nur noch bedingt eingesetzt werden und Alexander Leicher war einem Kehlkopf-Schlag ebenfalls kaum mehr einsatzfähig. Unter diesen Voraussetzungen war es toll wie die Mannschaft nach einem 22:14 zur Halbzeit in den letzten 30 Minuten kämpfte und nochmal auf 4 Tore herankam, aber das Spiel nicht mehr drehen konnte. Am Ende war es der sehr erfahrene Felix Radon der gegen die dezimierte DJK-Reserve den Unterschied machte und eine verdiente Niederlage mit 37:29 herbeiführte.

 

Die DJK Singen beendet somit 4 Duelle mit dem HSC Radolfzell diese Saison mit 6:2 Punkten für sich! Weiter geht es am kommenden Wochenende für die Herren 2 zu Hause gegen den HC Lauchringen in der Münchriedhalle. (jz)