· 

C-Männlich zeigt was möglich ist

Die C-Männlich vom Trainerteam Zimmermann/Renner holt sich nach einem tollen Handballspiel 2 verdiente Punkte gegen den TuS Steißlingen. In den bisherigen Spielen gegen die im vorderen Tabellendrittel platzierten Teams zeigte die DJK fast immer gute Leistungen und musste sich jeweils knapp geschlagen geben. So verlief auf die erste Halbzeit. Gut gespielt, toll verteidigt und alles reingeworfen und dennoch steht es 5:9. Dann aber legten die Jungs richtig los, holten sich einen Ball nach dem anderen in der Abwehr, ließen 8 Minuten lang kein Tor mehr zu und glichen zum 9:9 aus. Die Seiten wurden mit 9:10 gewechselt.

Die zweite Halbzeit dann das Spiegelbild der ersten Hälfte und schnell führten die Gäste mit 14:17 was zur Auszeit in der 35. Minute der DJK führte. Etwa 6 Minuten später ging die DJK mit 19:18 in führung und konnte den Vorsprung auf 22:18 ausbauen. Das Spiel endete mit einem 23:20 für die DJK Singen, welche so die Gäste in der Tabelle auf 5 Punkte hinter sich distanzierte und somit noch alle Chancen auf Platz 3 in der Endabrechnung hat.

Weiter geht es bereits am Donnerstag zum Nachholspiel in Meßkirch und direkt am Samstag Abend dann bei der SG Rielasingen/Gottmadingen, es folgen also 2 schwere Auswärtsspiele in Folge. (jz)