· 

C-Männlich erneut mit Doppelspieltag

Der Spielplan in dieser Saison ist alles andere als glücklich für die C-Jungs des Trainerteams Zimmermann/Renner/Bartels. Erst 3 Spiele im Dezember und dann in den nächsten 10 Wochen nur noch 1 Spiel um im Anschluss binnen 12 Tagen gleich 4 Spiele zu absolvieren. Wirklich gut ist das nicht, aber die Jungs nehmen die Situation toll an und konnten mit einem starken Spiel letzte Woche den Abstand im Mittelfeld nach hinten auf den TuS Steißlingen weiter ausbauen.

 

Nun kommt es am Donnerstag in Meßkirch zu einem schwierigen Auswärtsspiel. Anfang Dezember konnte man zu Hause mit 23:17 siegreich das Feld verlassen, die Gäste aber stehen auch in der Tabelle nur 3 Punkte hinter der DJK. Mit einem Auswärtssieg dürfte die DJK von den ersten 5 Plätzen nicht mehr zu verdrängen sein.

 

Gleich am Samstag um 18.00 Uhr kommt es dann zum Duell um den vorläufigen Platz 4, wenn es in Rielasingen weitergeht. Auch hier konnte das Hinspiel mit 22:19, nach einer zwischenzeitlichen 19:12 Führung, gewonnen werden.

 

Übrigens hat die DJK im Anschluss dann wieder 3 Wochen Pause bis zum nächsten Heimspiel am 13.04.2024 gegen den TV Überlingen. (jz)