· 

Hinrundenbericht C-Jugend

Die Hinrunde ist gespielt und wir ziehen ein kurzes Fazit:

 

Die C-weiblich hat von zehn Spielen fünf gewonnen und steht mit 10:10 Punkten Im soliden Mittelfeld. Trotz der guten Leistungen wird die Mannschaft in der Rückrunde nicht am Spielbetrieb teilnehmen. Vier Spielerinnen wurden mit einem Gastspielrecht beim HSC Radolfzell ausgestattet. Durch die hohe Anzahl an Spielerinnen in der D- und E-weiblich hofft man für die Saison 25/26 wieder am Spielbetrieb teilnehmen zu können.

 

Die C-männlich hatte ebenfalls zehn Spiele und konnte dabei acht für sich entscheiden. Auf dem zweiten Platz geht es nun in der Bezirksoberliga gegen den TV Überlingen, den TV Pfullendorf, den TV Meßkirch, den HC Lauchringen und den TuS Steißlingen. In einer Runde mit Hin- und Rückspiel wird dann der Meister im Bezirk Hegau-Bodensee ermittelt. 

Besonders erfreulich ist, dass sich alle Jungs super entwickelt haben und toll als Mannschaft zusammengewachsen sind. Bereits fünf Jungs dürfen dabei auch schon Erfahrungen in der Oberligamannschaft sammeln, während die Talente aus der D1 schon fester Bestandteil des C-Jugend-Teams sind. 

 

Weiter so!